Kundenmeinungen 2024

01/24) Eintrag vom 05.01.2024 um 19:28 Uhr von Kerstin Pr. aus 06849 Dessau-Roßlau

Nach einem angenehmen Telefonat, wobei ich mir zwei Trommeln ausgiebig anhören konnte, habe ich anschließend gleich meine Bestellung aufgegeben.

Es war zufällig 😉 auch die von mir optisch favorisierte und auch von der Beschreibung her.

Siegfried hat sie am nächsten Tag gut verpackt auf die Reise geschickt, so dass sie noch vor Weihnachten bei mir sein konnte und zu meiner großen Freude sogar vor der Wintersonnenwende.

So konnte ich dieses Fest gleich mit der neuen Trommel feiern und für mich einweihen.

Sie ist sehr gut verarbeitet, hat einen tollen Klang und ist auch optisch mit der besonderen Färbung der Hirschhaut ein Hingucker. Den „Test“ in der Schwitzhütte hat sie auch bestanden. Für mich hatte sie da den besten Klang.

Danke für diese tolle Arbeit!

Liebe Grüße von Kristin

Schamanentrommel Hirsch - Trommelwerkstatt Indian Drums

02/23) Eintrag vom 10.02.2024 um 15:33 Uhr von Carola von Wi. aus 76669 Bad Schönborn

Zum vierten Mal habe ich eine Trommel bei Indian Drums bestellt und zu dieser Trommel fallen mir wirklich nur noch Superlative ein. Gigantisch, wahnsinnig, WOW .......

Diese Trommel hat eine sehr lang anhaltende unglaublich angenehme Schwingung, die wirklich alles durchdringt. Sie geht nicht nur direkt in die Seele, auch auf der Körperebende vibriert jede Zelle mit.

Ausprobiert habe ich sie in einem Zimmer, in der ein Kleiderbügel am Schrankgriff hing, und auch der Kleiderbügel hat mitvibriert.

Auch mit dieser Trommel kann man hervorragend therapeutisch arbeiten, aber natürlich ist sie genauso gut wenn man sich alleine etwas Gutes tun möchte.

Pilamayaya śić'eći

Indianertrommel Hirsch, Trommelwerkstatt Indian Drums