Links zu befreundeten Webseiten

Wanderung mit Falken

Steinschame Herbert Hafner, Austria

Ich bin im Sternzeichen Stier mit Aszendent Krebs geboren.

Bereits in meiner Kindheit war ich schon viel in der Natur, was mir jetzt zu Gute kommt und ich bei meiner Tätigkeit einbinden kann.

Ich erlernte von verschiedenen Schamanen/Innen verschiedene kulturelle Rituale und Techniken, wobei ich meine Art herausgefunden habe um damit zu arbeiten –

ob es ein…-

…Holistischer Schamanismus

…Keltischer Schamanismus

…Sibirischer Schamanismus

…Amazonas und Anden Schamanismus

…Indianischer Schamanismus ist,

die Wurzeln sind immer die gleichen!

Den energetischen Naturpraktiker und System zertifizierten Trainer machte ich noch um mich auf dem irdischen Terrain abzusichern bzw. zu bestätigen.

Ich bedanke mich bei all meinen irdischen Lehrer/Innen, die in mir altes verborgenes Wissen hervorgeholt haben, bei meiner Familie und allen Menschen die mir bis jetzt begegnet sind, mich geformt haben und bei Allen die mir noch begegnen werden!

Zu seiner Webseite >>> http://www.steinschamane.at

Steinschamane Herbert Hafner

Naturheilpraxis Gezeiten, Bianca Göppert

Der Heilpraktiker übt die Heilkunde zur Feststellung, Linderung und Heilung von Krankheiten aus. Die Tradition der Naturheilkunde ging zu allen Zeiten von einem Ganzheitsprinzip aus, das sich an der Gesetzmäßigkeit der Natur und der inneren Natur des Menschen orientiert. Die Naturheilkunde ist grundsätzlich unabhängig von Zeitströmungen, Systemzwängen oder dem jeweils herrschenden Wissenschaftsbild.

Der Heilpraktiker nimmt sich die Zeit, den Menschen als Ganzes zu erfassen und ihn auf allen Ebenen ( der körperlichen, geistig- mentalen und seelischen) zu heilen. Er versucht die Selbstheilungskräfte anzuregen, wozu ihm vielfältige Techniken zur Verfügung ....

Zu ihere Webseite >>> https://www.naturheilpraxis-gezeiten.de

Naturheilpraxis Gezeiten Bianca Göppert

Während meiner nun fast 30jährigen Arbeit mit Menschen habe ich immer mehr die Wichtigkeit erkannt, den Wesenskern eines Menschen zu erkennen. Wenn ich verstehe, wie jemand „tickt“, kann ich ihn viel besser darin unterstützen auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene wieder in Fluss zu kommen, sein Herz für sich und das Leben zu öffnen und glücklich, heil und im Frieden zu sein. Doch es ist nicht immer einfach den Wesenskern wahrhaftig zu sehen, denn er ist oft hinter vielen Mauern versteckt. Nun ist die Zeit uns wieder zu entdecken. Erinnere dich, wer du bist und schon immer warst. Entwickle dein ganzes Potential. Entfalte deine weiblichen und männlichen Urkräfte. Lass los, was nicht zu dir gehört.

Erfülle die Welt mit Liebe durch dein wahrhaftiges Sein.

Lebe die bestmöglichste Version von dir, in deiner ganzen Kraft, mit bedingungsloser Liebe.

Sei genauso, wie du es für dich auserkoren hast.

Wisse, du bist wundervoll.

Deine Seele weiß genau wer sie ist.

Manchmal haben wir jedoch den Zugang dazu verloren. Gefühle wie Angst, Ohnmacht, Schmerz und Schuld haben uns abgetrennt und vergessen lassen, wer wir sind und sein wollten. Wir stecken in unserer Wunde fest. Eröffnen wir uns wieder den vollen Zugang zu uns selbst, unserer weiblichen und männlichen Essenz und Urkraft, unserem Wissen und unseren Fähigkeiten. Leben wir unsere Bestimmung. Essenzschlüssel können uns dabei unterstützen.

Gerne helfe ich dir dabei die Schlüssel zu deiner Essenz zu finden und zu nutzen. Ich freue mich auf dich.

Zu ihrer Webseite >>> https://essenzschlüssel.de/

https://essenzschlüssel.de

Yoga – Meditation – Matrix-Coaching Aurachirurgie – Mind Flow - Entschmelzung

Seit mehreren Jahrzehnten beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Gesundheit. Schon als Kind konnte ich Energien erspüren und Harmonien und Disharmonien intuitiv wahrnehmen. Meine heilerischen Fähigkeiten entdeckte ich im Laufe der Jahre als Yogalehrerin, über die mehrjährige Beschäftigung mit systemischen Zusammenhängen sowie Ausbildungen in Quantenheilung (Matrix), Rückverbindung, Wirbelsäulen-Aufrichtung, Aurachirurgie, Entschmelzung, MindFlow u.a.. Als Medium erhalte ich Informationen aus der geistigen Welt als Schlüssel für die Lösung von herausfordernden Situationen.

Meine Angebote:

Seit mehr als zehn Jahren begleite und coache ich meine Klienten in Veränderungs- und Transformationszeiten, z.B. bei beruflicher Neuorientierung, Beziehungs-, Gesundheits-, Geld- oder Familienthemen. Ich unterstütze meine Klienten dabei, ihre Lebensthemen zu transformieren.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich unter:

mobil 0170 – 334 4149

Roswitha-Beyer@gmx.de

Roswitha Beyer

Yoga – Meditation – Matrix-Coaching – Aurachirurgie – Mind Flow - Entschmelzung

Kilihofstraße 27

81825 München

Roswitha Beyer
Schamanentrommel aus Deutschland
Hirschtrommel aus Deutschland
Pferdetrommel mit echter Pfedehaut
Bisontrommel auf einem Buchenholzrahmen
Indian Drums - Trommelwerkstatt aus dem Allgäu