Trommel selber bauen mit fachmänischer Begleitung!

Ab Januar 2023 finden wieder Trommelbaukurse unter der Leitung meiner guten Freundin Shunja unter dem Namen „Spirit of Indian Drums“ in Wuppertal statt.

Trommelbaukurs bei Petra in Wuppertal

Shunja baut seit 2020 eigene Schamanentrommeln und durch einige große Baukurse sammelte sie viele Erfahrungen.

Sie verwendet ausschließlich meine hochwertigen Materialien. Und ab und an bin ich anwesend.

Die Preise für den zweitätigen Baukurs, inkl. Material für den Bau einer Schamanentrommel sowie einen Trommelschlegel erfassen wir individuell; je nach Rahmengröße und Haut.

Die nächsten Termine unserer Trommelbaukurse sind:

Jeweils Samstag und Sonntag,

17. + 18. August 2024, Beginn jeweils um 10:00 Uhr, Ende offen,

05. + 06. Oktober 2024, Beginn jeweils um 10:00 Uhr, Ende offen,

Der Trommelbaukurs findet statt im

Estudio de Tango

Gutenbergstr.10

42117 Wuppertal statt.

Anmeldungen direkt bei Shunja

Petra Baldauf Jones

Mobil unter 0173-2818934

oder aktuell noch unter info@tangoarte.de

Die Indianer sagen: Drei göttliche Wesen nahmen uns die Sorgen ab, es waren Trommel Tanz und Gesang.

Dein Herz soll im Einklang der Erde schlagen. Du sollst fühlen dass du ein Teil des Ganzen bist, das dich umgibt.

Der Klang einer Trommel lässt unsere Herzen tanzen, unsere Seelen schwingen.

Schamanische Zeremonien

berühren dich…

erinnern dich…

verwandeln dich..

So auch der Bau deiner eigenen Trommel.

Es ist magisch Dein Trommelwesen in die Welt zu bringen.

Die Trommel ist das wichtigste Handwerkzeug des Schamanen.